Du hast ein Non-Profit-Projekt?
Du bist Social Entrepeneur?

 

Du hast engagierte Ziele und weltverbessernde Ideen, aber dir fehlt die professionelle Kommunikation und ein Design, das Spaß macht?

​Gutes Design hilft dir dabei, deine Ziele auf den Punkt zu bringen und andere dafür zu begeistern. Denn Design ist viel mehr als Logos und Farben – Design ist Kommunikation.

Begonnen beim Aufbau einer Marke für dein Projekt über die Wahl der passenden Medien und Kanäle bis hin zu Präsentationen für Pitches & Co unterstütze ich dich – beratend und gestaltend. Und zwar kostenlos.

Kostenlos?
Und wie funktioniert das?

 

Zweimal im Jahr vergebe ich ein kostenloses Design-Paket für Soziale Projekte. Das Thema ist egal – Umwelt, Kinder, Geflüchtete, Familien … Probleme gibt es (leider) genug.

Einzige Voraussetzung: Das Ziel deines Projektes ist nicht Gewinngenerierung sondern Weltverbesserung.

Das Design-Paket: Das Paket beinhaltet insgesamt 20 Stunden aus den Bereichen: Logo/Corporate Design, Website, Drucksachen aller Art (Flyer, RollUps, Visitenkarten, … exkl. Produktionskosten), Infografiken, Social Media Content, Bildbearbeitung, Präsentationsaufbereitung (PPT, Keynote, Canva), Beratung, …
Welche Leistungsbereiche für dein Projekt sinnvoll sind, entscheiden wir gemeinsam im ersten Gespräch.

Deine Bewerbung

 

Bewirb dich einfach per E-Mail mit deinem Projekt. Erzähl mir, was du vorhast, woher dein Antrieb kommt und welche Ziele du erreichen willst.
Unter allen Einsendungen, die ich innerhalb des Bewerbungszeitraums erhalte, wähle ich das aus meiner Sicht förderwürdigste aus und informiere alle Bewerber.

Social Summer Social Winter
Bewerbungszeitraum:
1. bis 30. April
Bewerbungszeitraum:
1. bis 30. Oktober
Bekanntgabe des Gewinnerprojekts:
10. Mai
Bekanntgabe des Gewinnerprojekts:
10. November

Umsetzung bis:
31. September

Umsetzung bis:
31. März

Und was passiert danach?

 

Wenn deine 20 Stunden aus dem Social Design Paket aufgebraucht sind, und du noch weiteren Bedarf hast, können wir natürlich trotzdem eine weitere Zusammenarbeit vereinbaren.

Gerne vermittle ich dir bei Bedarf auch andere großartige Dienstleister wie Fotografen, Social Media Experten, Online Marketing Gurus und weitere Profis aus meinem wunderbaren Netzwerk. Je nachdem, was dein Projekt braucht.

Kein Social aber trotzdem Entrepreneur?